Startseite
Aktuelles / Veranstaltungen
Reiterhof
Über uns
Hofbesitzer/Familie
Unsere Ponys
Unser Angebot
Kontakt
Anfahrt
Impressum
   
 


Ich bin Freddy Trettin - Hofbesitzer und mit Leib und Seele Landwirt.

Wenn ich nicht auf dem Hof oder am Reitplatz zu finden bin, dann auf dem Trecker oder Feld oder bei der freiwilligen Feuerwehr, die ich so es meine Zeit zulässt, gerne unterstütze.


Außerdem leben hier mit mir meine Lebensgefährtin Wiebke, meine Kinder Laura und Felix und mein Stiefsohn Mika-Lennox, die mein Leben sehr bereichern.

Durch unsere Tiere wird es nie langweilig auf dem Hof.



Blue, unsere mittlerweile 3-jährige Aussiedoodle-Dame (Australian-Shepherd/Königspudel), hat einen sehr verspielten und freundlichen Charakter sowie eine große Vorliebe für Kinder. Ebenso liebt sie es auf dem Hof zu sein und mit anderen Hunden zu spielen. Dennoch hat sie auch eine ruhige und sanfte Art.
Ihr Lieblingsplatz befindet sich vor dem Kamin, wo sie sich gerne kraulen lässt.



Toffie Fee, unsere treue Seele vom Hof. Toffie Fee liebt die Bewegung. Ob ausgedehnte Spaziergänge, Joggingrunden oder aber Ballspiele sind ihr Element. Sie liebt den Trubel auf dem Hof und lässt sich gerne von jedermann kraulen, wobei sie doch auch manchmal skeptisch ist und ihren Menschen wählt.



Den Abschluss machen vier Zwergkanninchen, Haflinger Monty, Noriker Stromer Vulkan, Classic Pony Filius, die Zwerge Peppino und Benjamin, die Hauskatze Amy und jede Menge Hühner.