Startseite
Aktuelles / Veranstaltungen
Reiterhof
Über uns
Hofbesitzer/Familie
Unsere Ponys
Unser Angebot
Kontakt
Anfahrt
Impressum
   
 


geboren: 23.05.1979
aus Klein Lengden

Katrin hat im Alter von 7 Jahren angefangen auf einem Reiterhof in Klein Lengden zu voltigieren. Im Alter von 9 Jahren hat sie angefangen zu reiten. Mit 19, nach ihrem Abitur, hat sie sich ihren langjährigen Wunsch erfüllt und sich ein Pferd gekauft, welches sie nun schon seit 16 Jahren voller Stolz besitzt.

Mit 16 Jahren hat Katrin angefangen Reitunterricht zu geben. Zunächst waren dies nur Longen-Stunden, dann kamen aber auch die ersten Unterrichtsstunden für Kinder dazu. Später hat sie sich ausschließlich dem Unterricht von Erwachsenen (Anfänger bis Fortgeschrittene) und Jugendlichen (Fortgeschrittene) gewidmet. In Klein Lengden war sie 11 Jahre als Reitlehrerin tätig.

Auf dem Birkenhof ist Katrin, mit kurzer Unterbrechung, seit August 2014 und gibt an jung und alt ihre mehrjährigen Erfahrung weiter. Mit ihrer kompetenten und ausgeglichenen Art erleben selbst ängstliche Reitneulinge oder aber erfahrene Reiter nach einem Reitunfall wieder das Glücksgefühl auf dem Pferderücken.

Katrin unterrichtet Mittwochs und Freitags.










geboren:
aus

Weitere Infos folgen!

unterrichtet Montags.




geboren:
aus

Weitere Infos folgen!

unterrichtet Dienstags.




geboren:
aus

Weitere Infos folgen!

unterrichtet Donnerstags.